LandMarkt Insel Usedom

Unser Bioladen auf Usedom

ÜBER UNS

Alles begann 1999 im ehemaligen Bio-Hotel Gutshof Insel Usedom mit einem kleinen Hofladen. Schon bald war der Platz ausgereizt und die damaligen Eigentümer errichteten das Wirtshaus Alte Schmiede mit einem malerisch schönen Hofladen (die heutige Inselmanufaktur des Wasserschloss Mellenthin). Da auch hier der Platz zu knapp wurde entschlossen wir uns einen Laden zur Grundversorgung am gleichen Standort ein paar Häuser weiter zu errichten. 
Unser Hingabe zu qualitativ hochwertigen Produkten die auch nachhaltig und verträglich für Mensch und Tier sind führte uns schließlich dazu das Bio Sortiment Schritt für Schritt auszubauen, so dass unser Sortiment fast ausschließlich aus zertifizierten Bio-Produkten besteht.

Das konstante Wachstum über viele Jahre belegt dass das Bewusstsein für Qualität & Nachhaltigkeit im Ernährungsbereich stetig wächst und damit uns Menschen und der Natur gut tut.


UNSER TEAM

Unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich, Ihnen im Bioladen helfen zu dürfen.



E-Mail
Anruf
Karte
Instagram